Allianz Tag des Kinos, Sonntag, 2. September 2018

Bijou les Boutiques, FFFH-Partner, lud 450 Kinobegeisterte im Rahmen des Allianz Tages des Kinos zu je einer Vorführung in Biel und Bern ein. Die Komödie Tout le monde debout von Franck Dubosc war in Biel und Bern mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Tout le monde debout

Sonntag, 2. September um 15 Uhr im Kino REX in Biel und im cineClub in Bern

Ein Film von Franck Dubosc.
Mit Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Gérard Darmon, Elsa Zylberstein, Caroline Anglade, Laurent Bateau, François-Xavier Demaison, Claude Brasseur u. a.
Frankreich. Komödie.
Verleih: Ascot Elite Entertainment.
107 Min. Deutschschweizer Premiere. F/d

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein leidenschaftlicher Frauenverführer und ein notorischer Lügner. Sein neuestes Opfer, eine hübsche junge Frau, versucht er für sich zu gewinnen, indem er eine Gehbehinderung vortäuscht. Alles läuft perfekt, bis ihm seine neue Freundin eines Tages ihre Schwester vorstellt – eine attraktive Frau, die seit ihrer Geburt im Rollstuhl sitzt.