• Mi 11.09.19
  • 13:30
  • Rex 1+2 Biel
  • F

Le voyage du prince von Jean-François Laguionie & Xavier Picard

Ein alter Affenprinz liegt verletzt am Ufer eines Flusses und weiss nicht, wo er ist. Ein Affenjunge kommt ihm zu Hilfe und nimmt ihn bei sich auf. Seine Eltern sind Wissenschaftler, die von ihrer Gemeinschaft weggejagt wurden, weil sie an die Existenz anderer Affenzivilisationen glauben. Die Fabel erzählt, wie der alternde Affe eine neue Zivilisation entdeckt.

Audio Description Untertitel für Schwerhörige

Dank Regards Neufs ist dieser Film über die Greta-App in Audiodeskription und mit Untertiteln für Schwerhörige verfügbar.

Genre: Animationsfilm.
Dauer: 76 Min.
Sprachen: Französische Originalversion

Mit den französischen Stimmen von Enrico Di Giovanni, Thomas Sagols, Gabriel Le Doze, Marie-Madeleine Burguet-Le Doze, Célia Rosich, Catherine Lafond, Frédéric Cerdal, Patrick Bonnel.
Nach Kwom und der König der Affen von Jean-François Languionie und Normal Hudis.
Frankreich, Luxembourg.
Agora Films.
«Grande Première».
F