• So 15.09.19
  • 15:00
  • Rex 2 Biel
  • F/angl

Les Drapeaux de papier von Nathan Ambrosioni

Charlie, bald 24 Jahre alt, führt ein bescheidenes Leben. Sie hält sich gerade so über Wasser und träumt davon, Künstlerin zu werden. Bis plötzlich ihr Bruder auftaucht, der zwölf Jahre lang abwesend war. Vincent ist 30 und wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Nach der langen Haftstrafe weiss er nicht mehr, wie die Dinge laufen und muss sich neu zurechtfinden. Charlie ist bereit, ihm zu helfen. Schliesslich ist er ihr Bruder – doch da ist auch seine unkontrollierbare Wut, die alles zerstören kann.

Genre: Drama.
Dauer: 102 Min.
Rubrik: Découverte
Sprachen: Französische Originalversion mit englischen Untertiteln

Mit Noémie Merlant, Guillaume Gouix, Sébastien Houbani, Jérôme Kircher, Alysson Paradis, Anne Loiret.
Frankreich.
Schweizer Premiere.
F/angl