Allianz Tag des Kinos am Sonntag

None

Bijou les Boutiques, Partner des FFFH, bot am Allianz Tag des Kinos am Sonntag, 5. September 2021 in Biel eine kostenlose Filmvorführung. Es lief die Komödie Un triomphe von Emmanuel Courcol (mit deutschen Untertiteln).

Un triomphe

Sonntag, 5. September um 15 Uhr im Kino REX in Biel/Bienne

Ein Film von Emmanuel Courcol
Mit Kad Merad, David Ayala, Lamine Cissokho, Sofian Khammes, Pierre Lottin, Wabinlé Nabié, Alexandre Medvedev, Saïd Benchnafa, Marina Hands.
Label Cannes 2020.

Frankreich. Komödie.
105 Min. Filmcoopi.
Deutschschweizer Premiere.
F/d

Ein erfolgloser Schauspieler lässt sich als Leiter eines Theaterworkshops in einem Gefängnis engagieren. Als er zu seiner Überraschung feststellt, wie talentiert die Insassen sind, beschliesst er, in einem echten Theater ein Stück mit ihnen aufzuführen. Ein wunderbar menschliches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Inspiriert von einer wahren Geschichte.

Image - Bijou.png