Fondation VINETUMBanque Bonhôte & Cie SAUnifranceBiel-BienneGroupdoc SACinevital SAsofa communication

FILM-ANMELDUNG // «SECTION DÉCOUVERTE»

Ab sofort steht die «Section découverte» des FFFH zur Anmeldung von Filmen für die 18. Ausgabe offen. Zum Wettbewerb um den «Prix découverte Bonhôte» sind französische/französischsprachige Kurzspielfilme zugelassen, die nicht in der Schweiz verliehen worden sind. Kurzfilme aller Nationalitäten und Genres zum Thema der Sprachen treten im Wettbewerb um den Preis des Forums für die Zweisprachigkeit an. Das FFFH wählt zudem eine Reihe von nicht in der Schweiz verliehenen Lang- und Kurzfilmen aus, die ausserhalb des Wettbewerbs gezeigt werden.

mehr Infos

MERCI AN ALLE!

Wir danken von Herzen allen Personen und Unternehmen, die die 17. Ausgabe des Festival du Film Français d'Helvétie möglich gemacht haben. Diese Ausgabe war geprägt von vollen Kinos, unvergesslichen Podiumsgesprächen und bewegenden Standing Ovations. Vor allem aber verdeckten erstmals seit 2019 keine Masken mehr die lächelnden Gesichter der Zuschauer*innen.

Die News