News

01.09.2017 Guillaume Hoarau, französischer Fussballer und Botschafter des FFFH in Bern

Guillaume Hoarau, französischer Fussballer und Botschafter des FFFH in Bern

Vom 15. bis 17. September zeigte das Festival an seiner Aussenstelle in der Schweizer Hauptstadt im Kino cineClub 16 Vorführungen, alle aus der Bieler Auswahl mit deutschen Untertiteln.

Das Festival hat Guillaume Hoarau, französischer Fussballer und Botschafter des FFFH in Bern, gebeten, für die Berner Aussenstelle einen Film auszuwählen. Guillaume Hoarau erklärte den Film Patients von Grand Corps Malade und Mehdi Idir zu seinem Favoriten: «Verstand, Kraft, Freude, Trauer und Bob Marley – das alles kommt in diesem Film vor. Er hat mich echt berührt, nicht zuletzt, weil ich auch einmal Basketball gespielt habe.»

schliessen