News

21.09.2020 EIN RIESIGES MERCI

EIN RIESIGES MERCI

Unserem treuen, aufmerksamen und leidenschaftlichen Publikum, unseren grosszügigen Partnern, unseren kostbaren, unentbehrlichen freiwilligen Helferinnen und Helfern, dem Stafffh in den Kinos und im Büro sowie allen anderen Personen, die mit anpacken und das FFFH möglich machen: ein riesiges herzliches Dankeschön!

Wir danken von ganzem Herzen allen Personen und Unternehmen, die zur Durchführung der 16. Ausgabe des Festival du Film Français d'Helvétie beigetragen haben. Diese fünf Festivaltage haben einmal mehr gezeigt, dass die Leidenschaft für den Film stärker ist alles andere. Diese 16. Ausgabe war geprägt von der Anwesenheit zahlreicher Gäste. Der Auftritt von Patrick Bruel hat die Organisatoren des Festivals besonders berührt, denn der Schauspieler richtete am Samstagabend auf der Bühne des REX sehr ermutigende Worte ans FFFH. Wir freuen uns schon darauf, mit Ihnen im September 2021 die 17. Ausgabe zu erleben.

Patrick Bruel, der am Samstagabend mit dem Regisseur Bernard Stora Villa Caprice präsentierte, äusserte sich sehr wohlwollend über das FFFH. Der Schauspieler betonte auch, dass er das Festival seit seinem ersten Besuch im Jahr 2014 sehr schätze.

Zu den Dankesworten

 

schliessen