• So 18.09.22
  • 10:00
  • Rex 1 Biel
  • F/angl

Les cyclades von Marc Fitoussi

Als Jugendliche waren Blandine und Magalie unzertrennlich. Nachdem sie sich viele Jahre aus den Augen verloren haben, kreuzen sich ihre Wege wieder. Sie beschliessen, gemeinsam jene Reise zu machen, von der sie schon immer geträumt haben. Nach Griechenland soll es gehen, auf die Inseln, wo immer die Sonne scheint… Dort warten aber auch einige Stürme auf die ehemals besten Freundinnen. Denn die beiden haben nicht mehr dieselben Einstellungen – weder zum Reisen noch zum Leben.

Genre: Komödie
Dauer: 110
Sprachen: Französische Originalversion mit englischen Untertiteln

Mit Laure Calamy, Olivia Côte, Kristin Scott Thomas, Alexandre Desrousseaux, Nicolas Bridet.
Frankreich, Griechenland, Belgien.
Frenetic Films.
«Grande Première».