News

15.09.2017 Start des FFFH in Bern

Start des FFFH in Bern

Der Direktor Christian Kellenberger begrüsste das Publikum am ersten Berner FFFH-Abend.

Sämtliche Filme in Bern wurden von einem Filmkritiker vorgestellt. Der «Cinéast» Fred Zaugg übenahm die Vorstellung der gutbesuchten Abendvorstellung des Films Django im Rahmen der Bund-Soirée.

Am Freitag, 15. September, war nicht nur der erste Festivaltag in Bern, sondern es wurde auch die erste Berner Vorstellung im Rahmen des Festivals für Schulen gezeigt. Rund 100 Schüler des Gymnasiums Neufeld, des Gymnasiums Bethlehemacker und der École Française Internationale de Berne konnten einen ersten Eindruck vom FFFH sowie dem französischen Film gewinnen und so auch gleich ihre Französischkenntnisse verbessern.

Die Veranstaltungen des FFFH in Bern

schliessen