• Sa 16.09.23
  • 16:15
  • Apollo Biel
  • F

Complètement cramé ! von Gilles Legardinier

Nach dem gleichnamigen Roman von Gilles Legardinier.
Seit dem Tod seiner Frau kann sich Andrew Blake für nichts mehr begeistern. Ein letzter Impuls treibt ihn dazu, noch einmal auf das Landgut zurückzukehren, wo er sie einst kennenlernte. Die Reise zurück in die Erinnerung an glückliche Tage verläuft jedoch nicht wie geplant. Als er in Beauvillier ankommt, wird er aufgrund eines Missverständnisses als Butler auf Probe eingestellt. Für den Mann, der meinte, er sei am Ende, beginnt alles noch einmal von vorn.

Photo © Ricardo Vaz Palma - Bidibul Productions

Genre: Komödie
Dauer: 110 Min
Sprachen: Französische Originalversion

Mit Fanny Ardant, John Malkovich, Émilie Dequenne, Philippe Bas, Eugénie Anselin, Al Ginter, Anne Brionne, Christel Henon u. a.
Frankreich, Luxemburg.
Praesens Film.
«Grande Première».