• So 19.09.21
  • 10:30
  • Rex 2 Biel
  • F/angl

La pièce rapportée von Antonin Peretjatko

Paul Château-Têtard ist ein typischer Bewohner des schicken 16. Arrondissements von Paris. Als der 45-Jährige zum ersten Mal in seinem Leben mit der Metro fährt, verliebt er sich in die junge Fahrkartenverkäuferin Ava. Seiner Mutter Adélaïde Château-Têtard, auch Königinmutter genannt, passt die Ehe nicht. Sie akzeptiert sie schliesslich nur, weil ein Erbe durchaus willkommen wäre. Aber das Baby lässt auf sich warten... Zwischen den beiden Frauen bricht ein gnadenloser Krieg aus. Denn die Königinmutter ist überzeugt, dass Ava ihren Sohn betrügt und irgendwo einen Liebhaber hat.

Genre: Komödie
Dauer: 86 Min.
Sprachen: Französische Originalversion mit englischen Untertiteln

Mit Anaïs Demoustier, Philippe Katerine, Josiane Balasko, William Lebghil.
Frankreich.
Frenetic Films.
«Grande Première».